Buchhaltung, Unternehmensgründung, Lohnverrechnung, Steuerberatung, Bilanzierung, Kanzlei, Wien, 1230, Österreich

Karriere

Willkommen an Bord – deine Karriere beginnt jetzt und hier!

In der Bilanzwerkstatt bieten wir unseren KlientInnen nicht nur erstklassige steuerliche Beratung, sondern legen auch großen Wert auf die Entwicklung und Förderung talentierter MitarbeiterInnen. Unser Team ist das Herzstück unseres Erfolges, und wir sind stets auf der Suche nach engagierten und leidenschaftlichen Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Entdecke  spannende Karrieremöglichkeiten, erlebe eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und werde Teil eines Teams, das Innovation, Zusammenarbeit und persönliches Wachstum fördert. Wir laden dich ein, mehr über unsere offenen Positionen, unsere Unternehmenskultur und die vielfältigen Chancen für deine berufliche Entwicklung zu erfahren.

Starte deine Karriere bei uns

Werde Teil unseres außergewöhnlichen Teams.

zu den offenen Stellen

Warum zu uns

Unsere MitarbeiterInnen sind Teil eines hochprofessionellen Teams und profitieren von zahlreichen Benefits, die den Arbeitsalltag bereichern und die Work-Life-Balance fördern. In der Bilanzwerkstatt legen wir großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer MitarbeiterInnen. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten sowie Gesundheits- und Sportprogramme, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.

Zusätzlich unterstützen wir die berufliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen. Wir sind überzeugt, dass kontinuierliches Lernen der Schlüssel zu langfristigem Erfolg ist. Darüber hinaus schätzen wir offene Kommunikation und eine positive Arbeitsatmosphäre. Team-Events, gemeinsame Mittagspausen und regelmäßige Feedbackgespräche schaffen eine unterstützende und motivierende Umgebung.

Wir investieren nicht nur in die Arbeit unserer MitarbeiterInnen, sondern auch in ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Erfahre mehr über unsere aktuellen Stellenangebote und entdecke, wie du Teil eines Teams werden kannst, das nicht nur exzellente Dienstleistungen, sondern auch eine inspirierende Arbeitskultur bietet.

So tickt die Bilanzwerkstatt

„Ich genieße die familiäre Atmosphäre in unserer Kanzlei und arbeite gerne, wie alle, mit unserer nahbaren und bodenständigen Führungsebene zusammen. Außerdem nutze ich den Fitnessraum oft vor dem Arbeiten und genieße durch diese Zeitersparnis (kein zusätzlicher Weg) meine Freizeit am Abend umso mehr.“

Kristijan
Buchhaltung

„Das Team ist sehr fürsorglich und freundschaftlich. Wir helfen uns im beruflichen Alltag immer gerne, und auch die gemeinsame Mittagspause ist oft eine lustige Abwechslung.“

Janin
Sekretariat

„Ich schätze das selbstständige Arbeiten und die mir gegebene Eigenverantwortung sehr, vor allem da ich mich dabei immer von meinen Chefs unterstützt fühle.“

Petra
Lohnverrechnung

Deine Vorteile

Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit

Home-Office nach Möglichkeit

Moderner Arbeitsplatz

Täglich frisch gekochtes Essen

Gesundheitsförderung

Täglich frisches Obst und Getränke

Stellenangebote

Das beste Service für unsere KlientInnen, benötigt auch die besten MitarbeiterInnen! Werde Teil unseres außergewöhnlichen Teams.
Bei uns wird deine Arbeit wertgeschätzt. Das wirst du durch attraktive Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle, aber auch durch den besonders wertschätzenden Umgangston schnell merken. Außerdem arbeitest du in der Bilanzwerkstatt in einem Büro mit moderner Ausstattung und auch deine Aus- und Weiterbildung ist uns besonders wichtig. Denn wir sind der Meinung, nur wer sich an seinem Arbeitsplatz und mit seinen Aufgaben wohlfühlt und ausreichend Unterstützung bekommt, kann einen tollen Job machen. Hast du Lust einen Schritt hin zu neuen Herausforderungen in einer zukunftssicheren Kanzlei mit motivierten Kolleginnen und Kollegen zu gehen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.
KanzleiWir sind auch auf
Buchhaltung, Unternehmensgründung, Lohnverrechnung, Steuerberatung, Bilanzierung, Kanzlei, Wien, 1230, Österreich Buchhaltung, Unternehmensgründung, Lohnverrechnung, Steuerberatung, Bilanzierung, Kanzlei, Wien, 1230, Österreich Buchhaltung, Unternehmensgründung, Lohnverrechnung, Steuerberatung, Bilanzierung, Kanzlei, Wien, 1230, Österreich Buchhaltung, Unternehmensgründung, Lohnverrechnung, Steuerberatung, Bilanzierung, Kanzlei, Wien, 1230, Österreich Buchhaltung, Unternehmensgründung, Lohnverrechnung, Steuerberatung, Bilanzierung, Kanzlei, Wien, 1230, Österreich Buchhaltung, Unternehmensgründung, Lohnverrechnung, Steuerberatung, Bilanzierung, Kanzlei, Wien, 1230, Österreich Buchhaltung, Unternehmensgründung, Lohnverrechnung, Steuerberatung, Bilanzierung, Kanzlei, Wien, 1230, Österreich Buchhaltung, Unternehmensgründung, Lohnverrechnung, Steuerberatung, Bilanzierung, Kanzlei, Wien, 1230, Österreich